Bewertung, Wertermittlung von Immobilien

Christian Luther Immobilien mit Sitz in Jena ist ein eigentümergeführtes Immobilienmakler-Unternehmen, das sich mit der Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien befasst. Hierbei bediene ich die Bereiche des Immobilien-Verkaufs und der Immobilien-Vermietung. Somit bin ich sowohl Ansprechpartner für Eigentümer, d.h. Immobilien-Verkäufer bzw. Vermieter als auch für Kauf- und Mietinteressenten. Kunden und Geschäftspartner finden in mir einen qualifizierten Hintergrund, eine langjährige Marktkenntnis sowie ein umfangreiches Netzwerk im Immobilienbereich.


Vermittlung von Werten

Vermittlung von zum Verkauf stehenden Immobilien >>>

Vermittlung von Gewerbeflächen zur Miete >>>

Vermittlung von Wohnimmobilien zur Miete >>>

Eine Auswahl meiner Referenzen finden Sie hier >>>

Mein Tätigkeitsbereich ist auch auf andere Standorte ausgedehnt. Sprechen Sie mich gerne an.


Ihr Ansprechpartner

Christian Luther

  • Dipl.-Betriebswirt (FH)
  • Studium der Betriebswirtschaft an der Ernst-Abbe-Hochschule Jena
  • Schwerpunktfach Finanzwirtschaft
  • Diplomarbeit zu einer steuerrechtlichen Thematik
  • langjährige und erfolgreiche Tätigkeit in den Bereichen Verkauf und Vermietung
  • Praxiserfahrung in der Immobilienverwaltung
  • Erfahrungswerte auf dem bautechnischen Gebiet

Kontakt >>>


Mitgliedschaft und Mitwirkung

Hier setze ich mich am Standort Jena gemeinsam mit anderen Unternehmen für eine attraktive Innenstadt und deren weitere Entwicklung ein.

Initiative Innenstadt Jena e.V. >>>


Arbeitskreis Büromarkt Jena

Seit dem Jahre 2015 arbeite ich mit am immobilienmarktlichen Bericht der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Jena mbH zum Büroflächenangebot am Standort Jena.

Arbeitskreis Büromarkt Jena >>>


Wissen ausbauen und Herausforderungen annehmen

Ein professionelles und kompetentes Auftreten ist verbunden mit dem ständigen Ausbau von Erfahrungen sowie der Schaffung von neuen Erkenntnissen. Vor diesem Hintergrund bieten anspruchsvolle Fort- und Weiterbildungen ausgezeichnete Möglichkeiten, mein bereits vorhandenes Wissen auszubauen. So kann ich nicht nur meinen Kunden gegenüber ein sachkundiger und zuverlässiger Ansprechpartner sein.


Startseite